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Produkt

1. Wie unterscheiden Sich Maclarens Sicherheits- und Qualitätsstandards?

Maclaren ist stolz darauf, die führende Kraft in der Industrie zu sein, die die höchsten Sicherheits- und Konformitätsstandards weltweit anbietet. Maclaren hat einen einzigen Globalen Sicherheitsstandard entwickelt, der sicherstellt, dass alle Maclaren Buggys die höchsten Sicherheitsstandards, die egal wo in der Welt aufgestellt worden sind, erfüllt oder übertrifft. Das bedeutet, dass unsere Produkte über dieselbe Sicherheit verfügen, unabhängig davon, wo sie verkauft werden, und gleichzeitig den besten und höchsten Standard der Welt erfüllen. Wir sind die einzige Marke weltweit, die dies anbietet

Für nähere Informationen zu unseren Globalen Sicherheitsstandards, klicken Sie hier.

2. Warum sollte ich einen zusammenklappbaren Buggy kaufen?

Es besteht keine Notwendigkeit, ein schweres, sperriges und teures Transportsystem zu erwerben, nur um später zu erkennen, dass Sie eine federleichte Möglichkeit benötigen, wenn Ihr Neugeborenes zu einem Kleinkind geworden ist. Mit dem Kauf eines Maclaren Buggys, das mit unserem Newborn Safety System TM und einer passenden Kindertragetasche ausgestattet ist, die eine perfekt flache Liegeoberfläche bilden, bieten Sie sich und Ihrem Kind die praktischste und sicherste Transportmöglichkeit.

3. Was muss ich beachten, wenn ich einen Buggy / Sportwagen kaufe?

Unser Buggy Selector wird Ihnen dabei helfen, zu bestimmen, welcher Buggy / Sportwagen die besonderen Bedürfnisse von Ihnen und Ihrem Kleinen erfüllt.

4. Wie einfach ist es einen Maclaren Buggy zu öffnen und zu schließen?

Alle Maclaren Buggys sind mit einem einfachen 5-SEKUNDEN-FALTMECHANISMUS designt und unsere Einzelsitz-Sportwägen können mit EINER HAND zusammengeklappt werden. Um mehr darüber zu erfahren, schauen Sie sich unsere Videodemonstration an.

5. Woher bekomme ich eine zusätzliche Betriebsanleitung für meinen Maclaren Buggy?

Um eine Gebrauchsanleitung für ein Maclaren Produkt herunterzuladen, klicken Sie bitte hier

6. Gibt es ein empfohlenes Alterslimit für meinen Maclaren Buggy?

Die meisten Kinder bestimmen selbst, wann sie nicht mehr in einem Kinderwagen sitzen wollen. Wir empfehlen Ihnen, Ihrem Kind die Führung über den Gebrauch des Kinderwagens zu überlassen.

7. Lässt sich der Sitz eines Maclaren Buggys zurücklehnen?

Maclaren bietet eine Vielzahl an Buggy-Sitzpositionen an. Der Vier-Positionen-Mechanismus lässt sich in vier spezifischen Lehenpositionen befestigen. Buggys mit einer multiplen Positionierung der Rückenlehne haben einen Mechanismus, den der Benutzer individuell einstellen kann. Um diesen zu entdecken, klicken Sie hier.

8. Sind Maclaren Bugggys mit einem Autositz kompatibel?

Die Buggys in unserem aktuellen Produktangebot sind nicht mit Autositzen kompatibel. Statt eines Autositz-Transportsystems bietet Maclaren ein Kindertragetaschen-System an, das durch die ideal flache Liegeoberfläche sowohl gesünder als auch sicherer für das Baby ist. Laut der Amerikanischen Akademie für Pädiatrie „sollten Kinder möglichst wenig Zeit in einem Autositz verbringen(wenn Sie nicht in einem Auto unterwegs sind)“. Das unnötige Verbringen von Zeit in der gekrümmten Position eines Kinderautositzes ist nachgewiesenermaßen ursächlich für Plagiocephalie (KISS-Syndom), Sauerstoffmangel und spinale Entwicklungsverzögerungen. Somit empfehlen wir, sobald das Ziel mit dem Auto erreicht ist, die flache Liegeoberfläche einer Kindertragetasche. Diese Position fördert eine bessere Verdauung, eine gute Körperanpassung und eine korrekte Atmung.

9. Warum sollte ich eine Babytragetasche kaufen?

Laut der Amerikanischen Akademie für Pädiatrie „sollten Kinder möglichst wenig Zeit in einem Autositz verbringen(wenn Sie nicht in einem Auto unterwegs sind)“. Das unnötige Verbringen von Zeit in der gekrümmten Position eines Kinderautositzes ist nachgewiesenermaßen ursächlich für Plagiocephalie (KISS-Syndom), Sauerstoffmangel und spinale Entwicklungsverzögerungen. Somit empfehlen wir, sobald das Ziel mit dem Auto erreicht ist, die flache Liegeoberfläche einer Kindertragetasche. Diese Position fördert eine bessere Verdauung, eine gute Körperanpassung und eine korrekte Atmung.

10. Welche Buggys sind mit einer Maclaren Babytragetasche kompatibel?

Die Maclaren Kindertragetasche ist mit unserem Quest, Techno XT und Twin Techno Buggy kompatibel. Die Maclaren XLR Kindertragetasche ist mit dem Techno XLR kompatibel.

Für nähere Informationen zu unseren Kindertragetaschen, klicken Sie hier .

11. Welche Buggy- / Sportwagenmodelle können mit den Unversal Bezügen kombiniert werden?

Unsere Universal Bezüge können an jedem unserer Buggy- / Sportwagenmodelle, mit Ausnahme des Mark II Buggys, benutzt werden. Der Mark II Buggy-Sitz ist leicht keilförmig und benötigt daher eine eigene Kollektion von Bezügen.

12. Wie befestige ich die Decke an meinem Buggy?

Die wendbare Buggydecke beinhaltet serienmäßig vier Plastikclips, die die Decke am Rahmen des Buggys befestigen. Um einen festen Sitz zu erhalten, empfehlen wir, die Decke an dem Rahmen über der Hüfthöhe und über dem Fußende zu befestigen.

13. Was ist das empfohlene Alter für den Junior Buggy und das Deluxe Activity Set?

Unsere Junior Buggys und Deluxe Activity Sets sind für Kinder von drei Jahren und mehr empfohlen. Die Waren können kleine Teile enthalten, die von Kindern unter drei Jahren verschluckt werden könnten.

14. Welche Puppengröße passt in den Junior Buggy?

In unsere Junior Buggys passen Puppen von bis zu 18"/46 cm.

15. Müssen der Junior Buggy und das Deluxe Activity Set zusammengebaut werden?

Ein einfacher einmaliger Zusammenbau ist notwendig, wenn die Waren aus der Verpackung genommen werden. Dafür wird kein Wekzeug benötigt.

16. Was ist in den Activity Bag inkludiert?

Neben der perfekten Größe für Kinder, um ihre Lieblingsspielsachen überall hin mitzunehmen, beinhaltet der Active Bag einen Notizblock und Farbstifte.

GEFÄLSCHTE PRODUKTE

1. Unterstützen Sie auch Produkte, die im Second Hand, auf Kommission oder bei nicht autorisierten Einzelhändlern erstanden wurden?

Nein, wir unterstützen die Second Hand erworbenen Produkte genauso wenig, wie jene, die in Kommissionsgeschäften oder bei nicht autorisierten Händlern erworben wurden.

Um einen autorisierten Maclaren Einzelhändler in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie unsere Händler-Suche.

2. Wo kann ich authentische Maclaren Produkte erwerben?

Authentische Maclaren Produkte findet man auf unserer Website (www.maclarenbaby.com) und bei unseren autorisierten Einzelhändlern (Geschäfte und Websites). Um einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe zu finden, clicken Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Waren nicht durch Einzelpersonen, Straßenverkäufer, Flohmärkte, unautorisierte Geschäftslokale / Websites oder Second Hand / Kommissionsgeschäfte vertreiben. Wenn Sie ein mutmaßliches Maclaren Produkt über einen nicht autorisierten Händler kaufen, könnten Sie dabei eine Fälschung erstehen.

3. Wie kann ich mir sicher sein, dass ich kein gefälschtes Produkt kaufe?

Die einzige Art sicher zu sein, dass Sie ein originales Maclaren Produkt erwerben, ist es, dieses auf unserer Website (www.maclarenbaby.com) oder bei einem unserer autorisierter Einzelhändler zu kafen. (Link zur Händler-Suche)

Wie viele andere begehrte Marken, werden Fälschungen der Maclaren Produkte produziert und auf einer ständigen Basis vermarktet. Obwohl diese Gegenstände das Aussehen und das Gefühl unserer Produkte imitieren, sind sie gefälscht und erfüllen nicht unsere Standards. Wir unterstützen diese Produkte in keiner Weise.

BESTELLUNGEN

1. Wie kann ich eine limitierte Edition eines Designer Buggys kaufen?

Limitierte Editionen von Designerbuggys sind ein Teil unserer Maclaren Object of Design Serie. Entdecken Sie unsere letzten Designer-Kooperationen hier.

Die limitierten Editionen der Burberry, Juicy Couture, and Kate Spade Sportwägen sind nicht länger erhältlich.

2. Was ist so wichtig daran, Produkte bei einem autorisierten Einzelhändler zu kaufen?

Der Kauf bei einem autorisierten Maclaren Vertriebspartner garantiert Ihnen, ein authentisches Maclaren Produkt zu bekommen, das unsere strengen Qualitätsauflagen und Sicherheitsstandards erfüllt. Zusätzlich gilt die Maclaren Produktgarantie nur dann, wenn das Produkt bei einem authorisierten Maclaren Vertriebspartner erworben wurde.

Um einen autorisierten Maclaren Händler in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie unsere Händler-Suche.

3. Kann Maclaren an ein Postfach und an einen Army Post Office / Field Post Office oder an eine Adresse im US Protektorat versenden?

Zum derzeitigen Zeitpunkt verschicken wir nicht an Postfächer, Army Post Office / Field Post Office Versandadressen oder U.S. Protektorate (Amerikanisch-Samoa, Guam, Marshallinseln, Föderierte Staaten von Mikronesien, Nördliche Marianen, Palau, Puerto Rico und die Jugferninseln)

4. Wann bekomme ich die Produkte, die ich auf der Maclaren Website bestellt habe?

Alle Bestellungen werden mit dem Standard-Versand verschickt. Diese brauchen 7 bis 10 Werktage beginnend bei dem Tag der aufgegebenen Bestellung.

5. Wie kann ich den Status einer Bestellung auf der Maclaren Website nachverfolgen?

Sie können Ihren Bestellstatus beim Anklicken des "Bestellstatus" überprüfen, selbst wenn Sie kein registrierter Käufer sind. Sie müssen nur Ihre Bestellnummer und den Zip-Code auf der Rechnung angeben. Eine Bestätigungsmail über die erfolgreich durchgeführte Bestellung wir Ihnen zugeschickt, sobald die Bestellung empfangen worden ist.

6. Welche Zahltungsmittel akzeptiert Maclaren?

Wir akzeptieren derzeit Visa, MasterCard, American Express und PayPal. Sie werden gebeten Ihren Namen, die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum, und die CVV Nummer (Card Verification Value).

7. Wie kann ich ein Produkt zurückgeben, das über die Maclaren Website gekauft wurde?

Maclaren Produkte, die auf unserer Website erworben worden sind, können binnen von 60 Tagen beginnend mit dem Versanddatum zurückgegeben werden. Die Waren müssen ungebraucht sein und in ihrer Originalverpackung rückgestellt werden. StyleSets und Bundles müsssen als GEsamtpaket zurückgegeben werden.

Für alle Rückgaben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über"Kontaktieren Sie uns", um die Rückgabe einzuleiten

8. Wie lange dauert die Kostenrückerstattung?

Wenn wir Ihre Rückgabe bearbeiten, wird der Rückbetrag in der ursprünglichen Zhalungsform zurückerstattet. Kreditkartengesellschaften haben unterschiedliche Zeiträume, innerhalb derer die Rückerstattung auf Ihrem Beleg aufscheint. Grundsätzlich bewegen sich diese zwischen 1 und 2 Rechnungszyklen.

9. Gibt es bei Maclaren Preisnachlässe?

Wir hoffen, dass Sie unsere professionell designten Buggys und Babyprodukte durchwegs zu ausgezeichneten Bedingungen für Sie und Ihre Familie angeboten finden. Wir geben keine Preisnachlässe.

MEIN KONTO

1. Wann wird mein Konto belastet werden?

"Der Auszahlungsbetrag wird von Ihrem Finanzinstitut autorisiert und eingefroren wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Ihr Konto wird nur belastet, wenn Ihre Bestellung versendet wird. Bitte beachten Sie: Autorisierte und eingefrorene Beträge sind nicht mehr für andere Einkäufe verfügbar. Wenn eine Bestellung widerrufen wird, verfällt die eingefrorene Autorisierung in Übereinstimmung mit den AGB Ihrer Bank oder Ihre Finanzinstituts."

2. Was, wenn ich mein Passwort vergesse?

Bitte gehen Sie auf "Mein Accont" und klicken Sie auf den "Das Passwort vergessen"-Link. Ein Reset Passwort Fenster wird sich öffnen und Sie auffordern die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Account verknüpft ist, einzugeben. Wir werden Ihnen dann einen Link auf Ihre E-Mail-Adressse zukommen lassen, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

3. Kann ich meine Account-Einstellungen ändern?

Ja, Sie können Ihre Account-Informationen, darunter auch die Informationen zur Kreditkarte, der Rechnungs- und Versandadresse, editieren und auch Ihre Wunschliste anpassen und Ihr Passwort ändern. Gehen Sie auf "Mein Account" und wählen Sie jenes Feld aus, das Sie hinzufügen, ändern oder löschen möchten. Dann bestätigen Sie mit einem Klick die veränderte Einstellung.

GARANTIE

1. Was ist die Maclaren Sovereign™ Lifetime Garantie (SLW)?

Die Maclaren Sovereign™ Lifetime Garantie (SLW)baut auf der Erwartung auf, dass wenn Sie einen Buggy auf www.maclarenbaby.com oder bei einem autorisierten Händler erwerben, erhalten Sie eine Garantie auf Qualität, die entwickelt wurde, jahrelangem Gebrauch zu widerstehen. Wenn, während Ihres lebenslangen Gebrauchs, Sie einen Defekt am Material oder an der Ausführung finden, oder das Produkt trotz korrektem Gebrauch und Pflege nicht funktioniert, werden wir froh sein, es zu reparieren oder zu ersetzen. Mit der Registrierung für die SLW, werden Sie im Falle eines Sicherheitsalarms benachrichtigt. Um sich zu registrieren, klicken Sie bitte hier.

2. Für welche Produkte kann man die Sovereign™ Lifetime Garantei in Anspruch nehmen?

Im Augenblick können alle Buggys / Sportwägen für unsere Sovereign™ Lifetime Garantie binnen 60 Tagen ab Kauf oder binnen 60 Tagen nach Erhalt als Geschenk registriert werden.

3. Wie aktiviere ich die Maclaren Sovereign™ Lifetime Garantie?

Registrieren Sie Ihren Buggy ganz einfach online binnen 60 Tagen ab Kauf oder binnen 60 Tagen nach Erhalt als Geschenk. Bei der Registrierung müssen Sie folgende angeben:

  • Ihre Kontaktinformationen (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
  • Details zum Kauf inklusive einer Rechnung
  • Buggy Typ
  • VIN (klicken Sie hier für ein Diagramm, auf dem Sie sehen können, wo der VIN zu finden ist)
  • 4. Wer kann sich für die Maclaren Sovereign™ Lifetime Garantie registrieren lassen?

    Die Sovereign™ Lifetime Garantie gilf für den ursprünglichen Käufer oder Beschenkten eines Buggys. Die Sovereign™ Lifetime Garantie ist nicht übertragbar.

    5. Wer akzeptiert die Sovereign™ Lifetime Garantie?

    Die Sovereign™ Lifetime Garantie wird von autorisierten Maclaren Servicecenter / Serviceagenten weltweit anerkannt. Um ein autorisiertes Servicecenter zu finden, klicken Sie hier.

    6. Was bedeutet "Lebenslang" (Lifetime)?

    Maclaren definiert "lebenslang" als jenen Gebrauchszeitraum des Buggys, den der Registrierende für seine/ihre Kinder nutzt. Dieser ist nicht übertragbar.

    7. Wie lange ist die Garantie?

    Ihr Maclaren Produkt ist garantiert frei von jeglichen Herstellungsmängeln für den gesetzlich festgesetzten Zeitraum in dem betrefflichen Land solange Sie der ursprüngliche Eigentümer sind. Der Garantiezeitraum beginnt mit dem Kaufdatum und gilt für Produkte, die wie gewöhnlich vorausgesetzt und in Übereinstimmung mit der Gebrauchsanweisung benutzt worden sind.

    Wenn Sie zusätzlich Ihren Buggy online binnen 60 Tagen ab Kauf registrieren, berechtigen Sie sich für unsere Sovereign™ Lifetime Garantie. Klicken Sie hier , um Ihren Buggy für die Sovereign™ Lifetime Garantie zu registrieren

    8. Was deckt die Garantie ab?

    Unsere Garantie deckt Herstellungsfehler ab, solange Sie der ursprüngliche Eigentümer sind und das Produkt wie gewöhnlich vorausgesetzt und in Übereinstimmung mit der Gebrauchsanweisung benutzt worden ist. Die Garantie deckt niemals Beschwerden und Schäden aus folgenden Umständen ab:

  • Gewöhnlicher Verschleiß
  • Missbruch des Produktes /Nichtbefolgen der Betriebsanleitung
  • Missbrauch, Achtlosigkeit, falsche Wartung / Lagerung
  • Abänderung oder Umbau des Produktes
  • Wartung / Reparatur durch nicht autorisierte Servicecenter
  • Teile oder Accessoires von Drittanbietern
  • Lufttransport oder Transportschäden
  • Unzufriedenheit mit dem Produkt
  • 9. Was mache ich, wenn etwas mit meinem Buggy nicht stimmt, nachdem meine Garantie abgelaufen ist und ich mich nicht für die Sovereign™ Lifetime Garantie entschieden habe?

    Kontaktieren Sie den Kundenservice mit folgenden Informationen und wir werden gemeinsam eine Lösung finden:

  • Ihre Kontaktinformation (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
  • Produktcode (Klicken Sie hier)
  • VIN Nummer (Klicken Sie hier)
  • Beschreibung des Fehlers
  • Ein digitales Bild, dass die Anfrage illustriert
  • 10. Wie mache ich meinen Anspruch geltend, wenn ich einen Garantiefall habe?

    Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihr Fall von der Garantie gedeckt ist, bitte KONTAKTIEREN SIE UNS. Sie müssen dabei folgendes angeben:

  • Ihre Kontaktinformation (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
  • Produktcode (Klicken Sie hier)
  • VIN Nummer (Klicken Sie hier)
  • Beschreibung und Bild(er) des Fehlers
  • Sovereign™ Lifetime Garantie Registrierung oder Kaufbeleg (z.B. Kopie der Rechnung, Geschenkszertifikat oder Beweis des Ortes des Kaufes samt Kaufdatum). Bitte beachten Sie, dass Waren ohne Sovereign™ Lifetime Garantie Registrierung oder Kaufbeleg nicht von der Garantie gedeckt sind.
  • 11. Wo finde ich den VIN und den Produktcode meines Maclaren Buggys / Sportwagens?

    Die einzigartige VIN Nummer und der Produktcode Ihres Buggys befinden sich auf der Rückseite des Garantieheftes und unterhalb des Rahmens oder des Sitzstützrohres in Abhängigkeit von Ihrem Buggymodell. Klicken Sie hier für ein Digramm, das Ihnen dabei hilft, den VIN und Produktcode zu finden

    12. Was ist eine CPSIA Produkt Registrierung (nur für die USA)?

    Die CPSIA Produkt Registrierung gewährleistet, dass Sie im Falle eines Sicherheitsalarms oder eines Produktrückrufes des von Ihnen erworbenen Prduktes, umgehend kontaktiert werden. Klicken Sie hier , um sich online zu registrieren. Wenn Sie sich online registrieren, müssen Sie die Karte, die sich bei Ihrem Produkt befindet, nicht mehr ausfüllen

    Bitte beachten Sie, dass die CPSIA Registrierung getrennt von unserer Sovereign™ Lifetime Garantie Registrierung abläuft. Klicken Sie hier , um sich für die Sovereign™ Lifetime Garantie zu registrieren

    13. Wie nutzen Sie meine persönlichen Daten, die ich in bei der Registrierung der Sovereign™ Lifetime Garantie angebe?

    Maclaren schätzt Ihre Privatsphäre und wird Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten weder an dritte Parteien verkaufen, noch zur Verfügung stellen. Die von uns gesammelten persönlichen Informationen werden dazu benutzt, zu bestätigen, dass Ihr Kinderwagen registriert ist, wenn Sie ein autorisiertes Servicecenter / Serviceagenten kontaktieren. Ihre Informationen helfen Maclaren auch dabei bessere Produkte und besseren Service bereitszustellen, sowie Ihnen zeitgerecht Informationen zu neuen Produkten zukommen zu lassen oder Sie zu benachrichtigen, falls Sicherheitsfragen zu Ihrem Produktes auftauchen

    REPARATUREN UND ERSATZTEILE

    1. Was sind die empfohlenen Pflegeempfehlungen für meinen Buggy?

    Der Buggysitz kann abgenommen und in der Waschmaschine gewaschen werden - beachten Sie dabei die Waschinstruktionen und trocknen Sie die Sachen gut durch, bevor Sie sie in Gebrauch nehmen. Maclaren empfiehlt Bleichmittel, Trockenreinigung und Bügeln zu vermeiden.

    Die Abdeckung kann mit einem feuchten Tuch und einem milden Reinigungsmittel abgewischt werden.

    Wir empfehlen den Rahmen des Buggys mit einem feuchten Tuch und einem milden Reinigungsmittel zu reinigen. Lassen Sie ihn danach gut trocknen. Benutzen Sie keine Scheuermittel.

    Wenn der Rahmen des Buggys Salzwasser ausgesetzt war, empfehlen wir, diesen so schnell wie möglich mit frischem (Leitungs-) Wasser abzuspülen.

    Falten oder lagern Sie Ihren Buggy nicht im feuchten Zustand und lagern Sie ihn niemals in einer feuchten Umgebung, da dies Schimmel verursachen kann.

    2. Die Räder meines Maclaren Sportwagens quietschen. Was kann ich tun?

    Überprüfen Sie als erstes, ob die Räder sauber und frei von jeglichem Schmutz und Schotter sind. Um die Räder zu reinigen, benutzen Sie eine weiche Bürste, um die Haare, Sand, Fäden, oder Schotter aus dem Mechanismus zu entfernen. Ein trockener Silikonspray (z.B. 3M 08897) kann zum Schmieren der Räder verwendet werden; achten Sie jedoch darauf, diesen nur in gut durchlüfteten Räumen zu verwenden. Vermeiden Sie die Anwendung von öl- oder fettbasierenden Schmiermitteln (z.B. WD-40), da diese noch mehr Schmutz und Staub anziehen, wodurch es zu einer vorzeitigen Abnutzung der Radflächen kommen kann. Wenn die Räder Salzwassser ausgesetzt waren, waschen Sie diese sofort mit Leitungswasser oder Süßwasser ab und lassen Sie sie gut trocknen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Räder und den vorderen Schwenkmechanismus alle 60 Tage zu warten.

    3. Was mache ich, wenn mein Buggy eine Reparatur benötigt?

    Besuchen Sie unsere autorisiertes Servicecenter- Suche, um den nächstgelegensten Ort zu finden, an dem Ihr Buggy repariert werden kann.

    KONTAKTIEREN SIE UNS falls Sie Hilfe bei der Suche eines autorisierten Servicecenters benötigen.

    4. Wie lange dauert meine Reparatur?

    Die Reparaturdauer in einem autorisierten Servicecenter / Serviceagenten beträgt normalerweise 7-10 Werktage. Sollte Ihre Reparatur die Bestellung besonderer Teile verlangen, so kann die Reparatur 10-15 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte fragen Sie bei Ihrem autorisierten Servicecenter / Serviceagenten bezüglich der Verfügbarkeit und des Zeitraums für die Reparatur an.

    5. Welche Reparaturen an meinem Buggy / Sportwagen verlangen nach einem autorisierten Servicecenter?

    Reparaturen der Räder, fest eingebaute Bestandteile, Verschraubungen und Rahmen verlangen mach einem geprüften Maclaren Serviceagenten. Um einen Serviceagenten in Ihrer Nähe zu finden, folgen Sie dem Link darunter: www.maclaren.us/authorised-service-centres

    6. Wo kann ich meinen Sportwagen reparieren lassen?

    Reparaturen der Räder (Buggymodell vor 2016), fest eingebauten Bestandteile, Verschraubungen und des Rahmens verlangen nach der Montage durch einen geprüften Maglaren Serviceagenten. Klicken Sie hier , um ein autorisiertes Servicecenter in Ihrer Nähe zu finden.

    7. Kann ich Ersatzteile für meinen Maclaren Buggy erwerben?

    In den meisten Fällen sind die Ersatzteile für die in den letzten fünf Jahren hergestellten Buggys erhältlich.Die Kunden können einige TEile selbstständig ersetzen, während andere Teile nur von einem autorisierten Servicecenter ausgetauscht werden können, um die Integrität uund Sicherheit des Buggys zu garantieren. Bitte KONTAKTIEREN SIE UNS für weitere Anfragen

    8. Wo kann ich Ersatzteile, wie Abdeckngen, Sitze oder Gurte, kaufen?

    Bitte KONTAKTIEREN SIE UNS bei etwaigen Fragen. Einer unserer Vertreter wird gerne gegen Bezahlung direkt zu Ihnen kommen. Bitte geben Sie dabei folgende Informationen in Ihrer E-Mail an:

  • Ein digitales Bild Ihres Buggys
  • VIN (klicken Sie hier für ein Diagramm, an dem Sie ablesen, wo Sie Ihren VIN finden können)
  • Produkt Code (klicken Sie hier für ein Diagramm, an dem Sie ablesen, wo Sie Ihren Produkt Code finden können)
  • Versand- und Rechnungsadresse
  • E-mail and Telefonnummer
  • Bitte beachten Sie wenn Ihr Kinderwagen älter als fünf Jahre alt ist, dass Ersatzteile limitiert oder nicht mehr erhältlich sein können.

    9. Welche Teile meines Buggys / Sportwagens kann ich ersetzen?

    Grundsätzlich können die Knden die Sitze, Gurte, Einkaufsnetze und Abdeckungen ersetzen. Die Produkte, die im Jahre 2016 und später gefertigt worden sind, bieten auch die Möglichkeit die Räder und Schaumstoffhandgriffe zusätzlich zu den anderen oben gelisteten Bestandteilen zu wechseln.