Über Maclaren

Produkte

GLOBALES DESIGN

Wir erfinden ständig, verbessern und erneuern.

Keiner in der Welt hat mehr getan, um die Erfahrung der Mobilität für Eltern zu verfeinern und neu zu definieren, als die Ingenieure und Designer bei Maclaren. Jeder Maclaren Kinderwagen ist so konzipiert, dass er der leichteste, stilvollste, sicherste und langlebigste seiner Klasse ist. Es hat sich viel geändert, seitdem Luftfahrt-Ingenieur Owen Maclaren den wie ein Regenschirm faltbaren Baby-Buggy erfand? zurück im Jahre 1965, aber unser grundlegendes Engagement, den besten Buggy der Welt herzustellen, bleibt noch bestehen.

Heutzutage beschäftigt Maclaren ein weltweites Entwicklungsteam zum Zweck der Schaffung innovativer und begehrenswerter Produkte von höchster Qualität und Standards. Sie werden aus einem breiten Spektrum von Richtungen vom Maschinenbau bis hin zum Modedesign eingebracht. Jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet, aber zusammenarbeitend sorgen sie dafür, dass Maclaren Produkte alle anderen übertreffen und für die Ewigkeit gebaut werden.

SMARTE PRODUKTE FÜR AKTIVE FAMILIEN – DER MACLAREN WEG

GLOBALE SICHERHEIT

Seit über 50 Jahren zeigen wir uns kompromisslos in unseren Sicherheitsstandards und setzen den Maßstab für unsere Branche. Unsere Standards haben viele nationale Standards inspiriert und geschaffen. Während die meisten Unternehmen ihre Produkte zur Kostensenkung nach regionalen Sicherheitsanforderungen bauen, ist Maclaren der Meinung, dass alle Kinder die besten und sichersten Produkte verdienen, wo auch immer sie auf der Welt leben. in jedem von Maclaren gebauten Buggy ist Sicherheit unser globaler Standard Bau eine Reihe von hochtechnisierten Sicherheitselementen, die höchste Sicherheitsstandards überall in der Welt erfüllen oder übertreffen, kombiniert.

Unsere Globalen Sicherheitsstandards? Die Konstruktion sichert Eltern rund um den Globus, dass die Kinderwagen, die sie in Großbritannien gekauft haben, die gleichen großartigen Sicherheitsmerkmale haben, wie diejenigen in Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika und Asien und in allen Ländern, in denen wir verkauft werden.

"Es hat sich viel geändert, seitdem der Luftfahrtingenieur Owen Maclaren den faltbaren Kinderwagen erfunden hat, damals im Jahr 1965, aber unser grundlegendes Engagement, den leichtesten, sichersten und haltbarsten Kinderwagen der Welt zu bauen, bleibt bestehen. Unsere Produkte sind kompromisslos in ihrer Technik, Materialien und Konstruktion und erfüllen die globalen Sicherheitsansprüche, denen sie wahrscheinlich nie ausgesetzt sind. Jeder Maclaren muß eine Reihe von anspruchsvollen Prüfungen bestehen, die für unsere Produkte entwickelt wurden, um sicherzustellen, dass sie im täglichen Leben Sicherheit gewährleisten. Jeder Maclaren wird individuell inspiziert und hat eine eindeutige Identifikationsnummer. Und wir versichern bei jedem Buggy die gleiche Souveränität Mit lebenslanger Garantie auf der Erwartung aufgebaut, dass wenn Sie einen Maclaren kaufen, dann erhalten Sie eine Garantie für Spitzenleistung, die konstruiert wurde, um eine Lebensdauer von Verwendung auszuhalten, die durch ein globales Netzwerk von Service-Centern unterstützt wird.

Maclaren bleibt die einzige Marke, die einen einzigen globalen Standard für alle seine Produkte überall auf der ganzen Welt bietet. ist das die einzige Art, die wir kennen die Art von Maclaren.

WIR GLAUBEN, DASS ALLE KINDER IN DIESER WELT DIE BESTEN UND SICHERSTEN PRODUKTE VERDIENEN.

BIS ZUM ÄUßERSTEN GETESTET

Wir bleiben verbunden, Produkte zu entwickeln, die Luxus darstellen und für Sicherheit, Qualität, Innovation und Stil stehen.

Nur wenige Unternehmen haben sich so konsequent mit dem Streben nach Exzellenz, der Suche nach dem Absoluten, der Entdeckung origineller Ansätze und innovativer Lösungen identifiziert.

Es hat sich viel geändert, seitdem der Luftfahrt-Ingenieur Owen Maclaren den faltbaren Baby-Buggy erfunden hat damals im Jahre 1965, aber unsere grundlegende Verpflichtung, den weltweit leichtesten, sichersten und dauerhaftesten Kinderwagen zu bauen, besteht nach wie vor. Unsere Produkte sind in ihrer Technik, bei den Materialien und der Konstruktion kompromisslos, und sie werden Extremsituationen ausgesetzt, denen sie im wirklichen Leben niemals ausgesetzt werden. Jeder Maclaren muß eine Reihe von anspruchsvollen Prüfungen bestehen, die entwickelt wurden, um zu gewährleisten, dass unsere Produkte in allen Bedingungen im wirklichen Leben bestehen können. Jeden Maclaren wird individuell inspiziert und hat eine eindeutige Identifikationsnummer. Und jeder Buggy kommt mit einer Garantie Die lebenslange Garantie auf der Erwartung gebaut, dass wenn Sie einen Maclaren kaufen, dann erhalten Sie eine Garantie für Exzellenz, die konstruiert wurde, um eine Lebensdauer von Verwendung auszuhalten, die durch ein globales Netzwerk von Service-Centern unterstützt wird.

Das ist die einzige Art die wir kennen. die Art von Maclaren.